Ein herzliches Dankeschön an die MacUser-Community.

Edgar Birzer

Edgar Birzer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
389
Reaktionspunkte
0
Vor exakt einem halben Jahr - kurz nach der Sommer-MacWorld 04 - konnte ich hier im MacUser-Forum meine neue Website über meine kleine Sammlung alter Macs http://www.macgalerie.de vorstellen.

Die Statistik der Site zeigt nun, daß das MacUser-Forum der größte "Zubringer" zu meiner Site ist. Deshalb hiermit meinen herzlichen Dank an die Forumteilnehmer für ihre Besuche. Ein ganz besonderer Dank gilt den Forumsteilnehmern caprimulgus, Ebbi, AtoZ, netgoblin, Thomax und tridion für ihre Schenkungen.

Heute nacht habe ich nun eine weitreichend überarbeitete Fassung der Site, die den aktuellle Umfang der Sammlung wiedergibt, ins Internet gestellt. Ein neuerlicher - oder vielleicht auch erstmaliger - Besuch der Site lohnt sich sicherlich.

Nochmals herzlichen Dank ans Forum!
 
Hallo Edgar,

naja vielleicht finde sich dieses Jahr wieder etwas fuer die Sammlung. ;)

ciao thorsten
 
Hallo Edgar,

wenn ich in Nürnberg bin, schaue ich mir deine Sammlung wahnsinnig gerne an! Nebenbei liegen hier auch noch zwei alte System-CDs rum ...
Im Februar zum MUT wird es nun definitiv nichts, weil ich Besuch habe ;) - aber sicher zu einem späteren Zeitpunkt.

Da fällt mir ein: ein guter Freund von mir hat noch meinen alten SE im Keller rumstehen, den ich ihm einst geschenkt hatte ... :rolleyes: ... mal sehen, ob er ihn ja gar rausrückt ... was soll er damit? *lach* Nur gibts keine Transporttasche mehr dazu ...

Viele Grüße, auch an Christa,
tridion
 
Hallo Edgar,
leider habe ich zu spät erfahren, das du ein begeisterter Mac - Sammler bist, ich hätte sonst das ein oder andere Schätzchen an dich weitergegeben. Aber für die Zukunft weiss ich nun Bescheid und werde ich mich mit dir in Verbindung setzen.


Einen Gruß

Grete
 
Hey Ed,

danke für die Blumen.
Du weisst ja welcher noch fehlt und ich hoffe, dass das kein Warten auf Godot wird. :)
 
[Da eine Löschung nicht möglich ist wurde der Text von mir entfernt.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten