Ein herzliches Danke schön

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MacQandalf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2007
Beiträge
2.462
Reaktionspunkte
4.715
an all die [zensiert], die den Sandsack Thread erfolgreich abgeschossen haben.

Ich warne noch eindringlich davor diesen Thread nicht für eure Politik und Migratiosndiskussionen zu missbrauchen, aber nein, ihr macht genau das wofür die Macuser Bar schon immer gut war, ihr kotzt eure politischen Übezreugungen hinein und schießt diesen Thread damit ab.

Es kann keiner sagen er habe nicht gwußt was er damit anrichtet, das war pure Absicht. Einfach mal die Threads kapern und zerstören. Jetzt ist der Sandsackthread weg.

Vielleicht sollten die Mods anstatt die Threads zu sperren einfach mal die üblichen Unruhestifter aus dem Forum werfen damit der Rest zivilisiert diskutieren kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto, erikvomland, Elvisthegreat und 2 andere
Tja, da schauen wir mal, welcher Thread als nächstes gekapert und danach geschlossen wird.
Ich habe da schon so eine Vermutung :girli:
 
Tja, da schauen wir mal, welcher Thread als nächstes gekapert und danach geschlossen wird.
Ich habe da schon so eine Vermutung :girli:
Du meinst den Thread wo Du anfängst alles und jeden zu beschimpfen? Ja da mache ich mir auch Sorgen! Ein bisschen Entspannung tut da gut und wenn die nicht von allein aufkommt, dann muß ein Mod eben leider schließen! Schlimm genug, dass das hier immer wieder eskaliert!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana, Fritzfoto, Elvisthegreat und 2 andere
Ich warne noch eindringlich davor diesen Thread nicht für eure Politik und Migratiosndiskussionen zu missbrauchen, aber nein, ihr macht genau das wofür die Macuser Bar schon immer gut war, ihr kotzt eure politischen Übezreugungen hinein und schießt diesen Thread damit ab.
Die Erfahrungen zeigen, dass die Threads mit allgemeinen Themen anfällig dafür sind, von den Besorgten BürgerInnen für ihre xenophobischen Schübe missbraucht zu werden. Es ist bezeichnend, dass sie selbst keine Threads mit Migrationsthemen erstellen, um dort Diskussionen zu führen. (Was ich tolerabel fände, denn dort hätten sie ihre eigene Blase.)
Stattdessen gehen sie immer wieder in bereits existierende Threads und suchen da nach Möglichkeiten, die auf ein fremdenfeindliches Gleis zu schieben und ihre bekannten Statements zu platzieren.

Verhindern lässt sich das mE auch durch Bannen der einschlägig bekannten User nicht: Der Politikthread zeigt, dass die alte Praxis immer wieder von neuen Accounts aufgenommen wird. Vermutlich wird nur helfen, keinen allgemeinen Politik-Thread zuzulassen und so was wie "Sandsack" ständig von politischen Posts zu säubern.
 
Vermutlich wird nur helfen, keinen allgemeinen Politik-Thread zuzulassen und so was wie "Sandsack" ständig von politischen Posts zu säubern.

Es könnte auch hilfreich sein, solch sinnfreie Inhalte nicht zu posten.

Wie hättest du es denn gerne spoege, auf dem „Niveau“ vom ZDF-Fernsehgarten zu „diskutieren“, gerne noch durchgefiltert von seiner Hoheit, Herrn spoege ? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana, MmeBezier, Fritzfoto und 2 andere
Die Erfahrungen zeigen, dass die Threads mit allgemeinen Themen anfällig dafür sind, von den Besorgten BürgerInnen für ihre xenophobischen Schübe missbraucht zu werden. Es ist bezeichnend, dass sie selbst keine Threads mit Migrationsthemen erstellen, um dort Diskussionen zu führen. (Was ich tolerabel fände, denn dort hätten sie ihre eigene Blase.)
Stattdessen gehen sie immer wieder in bereits existierende Threads und suchen da nach Möglichkeiten, die auf ein fremdenfeindliches Gleis zu schieben und ihre bekannten Statements zu platzieren.

Verhindern lässt sich das mE auch durch Bannen der einschlägig bekannten User nicht: Der Politikthread zeigt, dass die alte Praxis immer wieder von neuen Accounts aufgenommen wird. Vermutlich wird nur helfen, keinen allgemeinen Politik-Thread zuzulassen und so was wie "Sandsack" ständig von politischen Posts zu säubern.
Du hast doch auch schon gesorgt das Threads geschlossen wurden , mein Mitleid hält sich bei dir in Grenzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana, MmeBezier, postsack und 2 andere
Die Erfahrungen zeigen, dass die dafür nötige Einsicht bei den UrheberInnen nicht vorhanden ist.

Meine Fresse – wer im Glashaus sitzt usw. :sick:
Dieses heuchlerische Getue ist wirklich unerträglich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana, MmeBezier, Fritzfoto und 5 andere
Vermutlich wird nur helfen, keinen allgemeinen Politik-Thread zuzulassen
Was ausgesprochen schade wäre, denn die große Masse ist hier durchaus in der Lage kontrovers, auch mal hitzig und doch anständig zu diskutieren!

und so was wie "Sandsack" ständig von politischen Posts zu säubern.
Würde ich keinem Mod zumuten wollen! Ich war hier ja mal Mod. Was man sich schon außerhalb der Bar gefallen lassen muß, wenn man einen Post entfernt ist teils schon erstaunlich! Nein, es kann nicht sein das ein Unvermögen an Diskussionskultur durch einige Wenige "aufgeräumt" werden soll und dabei womöglich eine "die machen das ja dann sauber Mentalität" entsteht.
Nein, es ist schon richtig threads mal eine Zeit lang zu schließen. Die Gemüter kühlen runter. Jeder kann nachlesen wer da wie eskaliert ist, vielleicht reflektiert der eine oder andere womöglich seine eigenen Posts. Das ist für Mods an Aufwand und Reaktion schon genug und wer weiß, vielleicht hebt das dann auch hier mal wieder die Streitkultur!? Einer Meinung sein ist leicht. Unterschiedliche Ansichten aushalten können ist hingegen die Kunst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier, stonefred und Ralle2007
Die Erfahrungen zeigen, dass die dafür nötige Einsicht bei den UrheberInnen nicht vorhanden ist.
..... mir platzt gleich die Hutschnur wenn ich das gejammere von dir lese.:sick:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: postsack und nonpareille8
Leute. Es wird keine Politik Themen mehr geben.
Nähere Infos dazu folgen. Wer ein solches Thema eröffnet wird in Zukunft eine Verwarnung erhalten.
Wer solche Themen diskutieren möchte macht das in Zukunft bitte außerhalb von Macuser.de
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macothan, MmeBezier, Fritzfoto und 5 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten