Ein gutes Omen.

whitepalms

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
261
Reaktionspunkte
3
54x74-1990=2006
Deutschland muss einfach Weltmeister werden.
:D
 
Zuviel Sportfreunde Stiller gehört?
 
Sehen wir’s so: Ihnen bleibt jetzt nichts andres übrig. Sie müssen Weltmeister werden! :D
 
Aber es ergibt nicht 42!
tongue575mr.gif
 
23?

PS: 6 zeichen fülle
 
:Oldno:
Wenn da ein mathematischer Zusammenhang gewesen wäre, dann dieser:

1954-1974 20 Jahre
1974-1990 16 Jahre
1990-2002 12 Jahre

ergo:
Da O. Kahn im Finale 2002 die Butter anstatt auf sein Brot auf seine Handschuhe geschmiert hatte, ist diese logische Reihe wiederlegt worden!
 
whitepalms hat Recht!

Ich habe selbst vorgestern meine Kicker-Stecktabelle so zusammengebaut, dass Deutschland das Finale gegen Holland gewinnt :D
 
Waren wir 1990 Weltmeister? Wusst ich gar nicht mehr...
Gibts nicht irgendeine Rechnung mit der 23?
Nach Gestern gegen Japan....ehrlich gesagt ich glaub nicht an den WM-Titel.
 
Wie hat Boris Becker so schön gesagt:

"Wenn Deutschland schon Gastgeber der WM ist, wäre es unhöflich auch den Titel zu gewinnen. Spätestesn im Finale müssten sie deshalb verlieren."

Also wenn die Nationalmannschaft in der Vorrunde rausfliegt können wir uns zu Gute halten, das wir das ja nur der Pflichten des guten Gastgebers zu liebe getan haben.
 
Zum Glück sind "wir" ja immerhin bei der Vorrunde dabei, als Gastgeber.
Wäre die WM in jedem anderen Land der Welt, hätten "wir" uns ja qualifizieren müssen und somit nicht mitmachen dürfen.
 
Doch klar gibt das 2006.
Holt mal euren altbewährten Rechner zum Vorschein eures Dashboards.
Dann tippt ihr 54MAL74 ein. Sollte dann 3669 ergeben.
Und was gibt 3996-1990? Richtig, 2006. :p
 
Ich bin auch der Meinung, dass wir aus Höflichtkeit vor dem Finale ausscheiden sollten. :rolleyes: :D

Könnt ihr euch noch an 2002 erinnern? Damals haben auch alle auf der Nationalelf herumgehackt, und am Ende sind wir Vizemeister geworden.
Na gut, die Leistung bei der EM'04 lassen wir mal außenvor, da wollten wir ja auch nicht gewinnen. :D
 
Deutschland ist bereits Fußballweltmeister ;)
 
Ich finde dassimmer wieder Lustig das alle davon überzeugt sind dass Deutschland Weltmeister wird:p
 
powerram schrieb:
Ich finde dassimmer wieder Lustig das alle davon überzeugt sind dass Deutschland Weltmeister wird:p
EEEEEEEEEINSPRUCH !!
Bin ich nicht und war ich noch nie!!!!!
3 Spiele und die Nationalelf kann wieder nach Hause fahren ! Ist ja zum Glück nicht so weit!!
 
Oder so:
(11 [Spieler] * 0815 + 1954 + 1974 + 1990) / 3,7469 [Durchschnittlicher Promillewert von Mayer-Vorfelder] - 1966
gibt nach Stefan Raab 2006 :rolleyes:
 
1954 = weltmeister das erste mal dabei, ok ist eine ausnahme :D
1970 = 3. platz
1974 = Weltmeister
1986 = 2. platz (Vizeweltmeister)
1990 = weltmeister
2002 = 2. platz (Vizeweltmeister)
2006 = na? rischtisch.....:D

ist doch auch mal ne statistik ;)
 
Zurück
Oben Unten