Ein gutes Omen.

Zipfelklatscher schrieb:
1954 = weltmeister das erste mal dabei, ok ist eine ausnahme :D
1970 = 3. platz
1974 = Weltmeister
1986 = 2. platz (Vizeweltmeister)
1990 = weltmeister
2002 = 2. platz (Vizeweltmeister)
2006 = na? rischtisch.....:D

ist doch auch mal ne statistik ;)
Dann werden wir ja jetzt zweimal in Folge Weltmeister! :D




... ne, moment, Weltmeister und dann 1. Platz :(
 
Naja, meine Schätzung wäre Achtelfinale und dann raus.
 
Halbfinale :jaja:
 
heldausberlin schrieb:
Dann werden wir ja jetzt zweimal in Folge Weltmeister! :D
... ne, moment, Weltmeister und dann 1. Platz :(

eigentlich wollte ich nur zum ausdruck bringen das bis auf 1954, deutschland anscheinend immer 2 anläufe braucht ehe es zum WM-Titel klappt. ;)

is doch ganz einfach denn fußball ist eh nur mathematik:D
 
Das Schöne an der Nationalmannschaft ist, dass man so gut wie gar nicht vorhersagen kann. Vom Vorrundenaus bis zum Weltmeister ist einfach alles drin. :D
 
Da fehlte aber noch etwas...

Zipfelklatscher schrieb:
1954 = weltmeister das erste mal dabei, ok ist eine ausnahme :D
1966 = 2. platz (Vizeweltmeister)
1970 = 3. platz
1974 = Weltmeister
1982 = 2. platz (Vizeweltmeister)
1986 = 2. platz (Vizeweltmeister)
1990 = weltmeister
2002 = 2. platz (Vizeweltmeister)
2006 = na? rischtisch.....:D

ist doch auch mal ne statistik ;)

So viel zur Statistik..
 
heldausberlin schrieb:
Das Schöne an der Nationalmannschaft ist, dass man so gut wie gar nicht vorhersagen kann. Vom Vorrundenaus bis zum Weltmeister ist einfach alles drin. :D
Ja, die sind immer für eine Überraschung gut. DFB-Elf = Ü-Elfer :D
 
Ob man wirklich gegen die Übermannschaften Costa Rica, Equador und Polen die Vorrunde übersteht? Ohne Abwehr? Mit zwei Stürmern, die eigentlich auch jubeln dürften, wenn Polen gewinnt?
Getragen durch die Trainer-Legenden Jogi Löw und Jürgen Grinsmann?

Was sagt denn Günther Netzer, der Maxim Biller der ARD-Sportberichterstattung? Wird Gerd Delling während der WM zum Frisör gehen? Zu dem, der Michael Steinbrecher immer fesselt und durchwuschelt, um dann Samstag abends vor dem Fernseher mit seinen Heldentaten zu prahlen, in dem er auf den TV schlägt und seinen Kumpels zuruft:
Das mit den Haaren, das war ich, muhahahahahahah?

Was ist aber mit den ganzen 16-jährigen Mädels, die vor dem Hotel in Berlin eidesstattliche Erklärung mit Bild-Reporter-Kulis unterschreiben, dass sie garantiert gerade einen Super-Gangbang mit Poldi, Schweini und Hildebrandi hatten - bei dem "der Olli, das Schwein", auch noch gefilmt hat mit seinem Handy, "warten sie mal, wir haben das hier auf dem Nokia von der Schakkeline, die ihr sein Pabba hat des aussm esel gezogen..."

Meint ihr diese WM...? Die, die bei der RTL Spiele überträgt?

Achso, ja, die wird bestimmt toll. Achso, das Spiel, ja, das interessiert mich jetzt net so, aber im Sony Center gibts Freibier - und die Brasilianer, die verstehen was vom feiern. Also die Frauen, weil die ziehen sich immer aus vor Freude. Die Männer, ja die interessieren mich jetzt auch net so...

Ach so, DIE WM MEINT IHR!
 
Zurück
Oben Unten