Ein gut gemeinter Rat …

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Wuddel, 18.02.2004.

  1. Wuddel

    Wuddel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
    … versucht nie mit einem 600 MHz G3 euer komplettes Fink System selbst zu bauen!

    fink install (halbes dutzend monsterpakte)

    und ihr seht euren Mac nur noch compilieren. Kann sich nur noch um Tage handeln :(

    Übrigens braucht fink noch maintainer für diese Pakete
     
  2. mrwho

    mrwho Mitglied

    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    82
    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Naja, so lange wirds hoffentlich nicht dauern, ein Kollege von mir compiliert auf einen 400Mhz Amd gerade den 2.6 Kernel, trau mich gar nicht mehr hinzusehen :(
     
  3. Wuddel

    Wuddel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Über Nacht ist er dann doch fertig geworden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.