ein Grund für ne neue Dose

Diskutiere das Thema ein Grund für ne neue Dose im Forum MacUser Bar

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    15.125
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Es gibt einen Grund für ne neue Dose. Command & Conquer Generäle

    Das Spiel ist absolut genial, leider läuft es auf meiner derzeitigen Dose nicht. Mein zukünftiges 12* Powerbook wird diese Game auch nie erblicken [​IMG]




    mfg
    Mauki
     
  2. Seidi

    Seidi Mitglied

    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    06.02.2003
    Ach Mauki, du findest auch immer einen Grund ;)

    Für mich gibts (leider) noch einen: Daytrading - bisher habe ich keine Software gefunden die am Mac läuft.
    Wenn überhaupt, dann würde ich auf der Dose nur traden, und sonst nix.
     
  3. haben wir nicht alle eine dose mit der wir irgendwas machen aber sonst nichts......;)
     
  4. tsuribito

    tsuribito Mitglied

    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Wenn du es dir kaufst, nimm Generals. Generäle ist sowas von unlogisch geworden...
    Aber mit nem Mac kannste viel mehr Spass haben als nen beschlagnahmtes Spiel zu spielen ^^
     
  5. Angel

    Angel Mitglied

    Beiträge:
    7.420
    Zustimmungen:
    236
    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Zensur sucks!
     
  6. martyx

    martyx Mitglied

    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    08.01.2003
     

    [​IMG] mauki
     
  7. Mauki

    Mauki Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    15.125
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    @martyx
    ich glaube ich gründe einen Mauki Fanclub. Dylan, Jörg und du sind die ersten Mitglieder :D

    mfg
    Mauki
     
  8. Wuddel

    Wuddel Mitglied

    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
    BTW

    Totaler Quatsch. Weder ist das Spiel beschlagnamt noch "zensiert".

    Das Spiel ist indiziert. Das bedeutet es darf nicht an Jugendliche verkauft werden (und nicht öffentlich beworben oder im Versandhandel verkauft werden.)

    Da sich mit so einem Spiel natürlich kein Gewinn machen lässt gibt es eine entschäfte Variante "für Kinder". Außerdem: Bei Westwood gibts ja meist noch Expansion-Packs mit denen sie noch mehr Geld machen und für die man ja das Original-Spiel braucht.

    Ein Bekannter hat das "Original"-Spiel. Nette Grafik und gescriptete Events aber ansonsten: naja so mittel
     
  9. @Mauki: [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  10. Angel

    Angel Mitglied

    Beiträge:
    7.420
    Zustimmungen:
    236
    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Re: BTW

     
    Sag mal, weißt du eigentlich, was "Zensur" heißt?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...