Ein Google-Kalender - mehrere Farben?

Holger M

Holger M

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
470
Reaktionspunkte
20
Hallo zusammen,
für die Arbeit habe ich einen Google-Account in dem ich Termine für die Öffentlichkeit einpflege. Der hat eine bestimmte Farbe, z.B. blau.
Jetzt möchte ich aber verschiedenen Terminen andere Farben geben, so dass z.B. alle Termine der Abteilung 1 grün sind. Die von Abteilung 2 gelb.

Wenn ich nun in den Einstellungen eines Termins dir Farbe ändere, wird dies nicht so im öffentlichen Kalender dargestellt, sonder da sind alle Termine mit der gleichen Farbe dargestellt - schwarz.

Kann man da was machen? :confused:

Grüße
 
Nein. Die Darstellung hängt ja auch maßgeblich von den genutzten Apps ab. Und diese sehen in der Regel nur eine Farbe pro Kalender vor.
 
Zurück
Oben Unten