Ein gepflegtes Linux "Mac-like" in wenigen Schritte...

Ich würde mich freuen wenn mich jemand an die Hand nimmt und mich leitet.
Schon mal Danke im voraus. Aber es hat wirklich keine Eile.
 
Alles klar
 
Macht ihr einen Virtuellen Macuser Stammtisch auf? :hehehe:
 
Nein wir haben schon ausserhalb des Forums seit geraumer Zeit Kontakt.
 
Hmm, das bestätigt meine Vermutung doch eher... :suspect:

Viel Spaß. :drink:

Ich hab übrigens Manjaro Linux installiert. (Nach einem beitrag vom heise Verlag)
Funktioniert Out of the Box.
 
Wird schön langsam angegangen hat keine Eile.
Danke für die Wünsche:thumbsup::music::drum::drink:
 
Ich hab übrigens Manjaro Linux installiert. (Nach einem beitrag vom heise Verlag)
Funktioniert Out of the Box.

Ja, ist eigentlich ganz nett. Was mich im langen Betrieb allerdings genervt hat war: es handelt sich um ein rolling release. Relativ häufig lief irgendwas nicht und ich war am googlen. Bin letztlich wieder bei mint oder debian hängen geblieben. Läuft zu 95% auch out-of-the-box und bleibt dann auch so ;-) Ausserdem bin ich großer Fan von dem debian basierten Paketsystem.
 
Zurück
Oben Unten