Ein fröhliches Weihnachtsfest euch allen!

Steppenwolf

Steppenwolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
3.330
Reaktionspunkte
76
Spinn ich oder wo ist der Weihnachtsthread?

Ich wünsche allen Anwesenden ein fröhliches und friedliches Weihnachtsfest!

:)
 
Danke, gleichfalls.
Irgendwo gibt es einen passenden Thread... aber ist irgendwie heute nicht so gut besucht.
Verstehe gar nicht, warum? :kopfkratz:
 
Danke, gleichfalls.
Irgendwo gibt es einen passenden Thread... aber ist irgendwie heute nicht so gut besucht.
Verstehe gar nicht, warum? :kopfkratz:

Dachte mir beim Reinschauen: "Wenn einer da ist, muss der garantiert ganz oben oder zumindest auf der ersten Seite sein". Denkste!
 
Danke, ebenso.
 
auch von mir an alle ein frohes und friedliches Weihnachten aus Griechenland: Καλά Χριστούγεννα, καλές Γιορτές και Χρόνια πολλά σε όλους σας!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kali Christo ... was?
Und überhaupt bin ich heute sauer auf Griechen: :motz: Mein Stamm-Grieche hat zu.
Der Thai auch,
der andere Thai,
der Pizzadienst,
eigentlich alles incl. McDoof und Dönerbode.
Klasse....
 
Frohe Weihnachten!

gibts schon nen geschenkethreat?

grüße Basti
 
Frohe und gesegnete Weihnachten! :xsmile:
 
Frohe Weihnachten auch von mir! :)
 
Von mir auch frühe Weihnachten zur späten Stunde. :D
 
auch von mir schöne Weihnachts-Feiertage! :)

Gruß tridion
 
Danke, ich wünsche ebenfalls allen hier ein frohes Weihnachtsfest.
 
Ich wünsche allen ein paar ruhige und schöne Feiertage!
 
Ich reihe mich ein und wünsche auch allen MacUsern ein schönes Weihnachtsfest und ruhevolle Feiertage.

Cheers
 
Danke, frohe Weihnachten auch von mir! :)
 
Zurück
Oben Unten