Ein freundliches Hallo in die Community!

K

kobayaschi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Guten tach zusammen!

Wie es sich gehört, wollte ich mich erstmal vorstellen bevor ich euch mit Fragen überschütte ;-)
Als eingefleischter Windows Nutzer und Apple Designverehrer hat mich ein verführerisches Angebot wieder dazu verleitet mir ein MacBook Pro 13", Anfang 2011, in ladenneuem Zustand, zu gönnen.
Mein erster Akt dieser Liason war, das ich eine 500GB Samsung SSD verbaut habe und über Win7 auf Win 10 upgegradet hab. Als clean install mit iso CD, ohne Bootcamp also...

Ich hoffe ich werde trotz dieser Softwareveränderung an dem schönen Stück Aluminium, designed in California, hier nicht verspottet oder hämisch beäugt.
Ich steh einfach auf die Apple Hardware und das unglaubliche Design, werde aber mit dem MacOS leider nicht warm :-(

Allen hier wünsche ich noch ein gutes neues und möge der Apfel mit euch sein!
Der kobayaschi
 
Zumindest die Bootcamp-Treiber solltest Du installieren...
 
Willkommen kobayaschi.
 
Dann passt's ja. :)
 
kürzlich the usual suspects geschaut? ;)
 
Zurück
Oben Unten