Ein Foto in der Foto-Anzeige mit Klick in voller Größe anzeigen

mircoScherbo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
36
Reaktionspunkte
4
Hallo

Ich möchte mir in der Foto-Anzeige ein Foto in voller Größe ansehen. Normalerweise werden sie ja als Miniaturansichten angezeigt. Aber: Wie bewerkstellige ich das? Anklicken klappt nicht, doppelt anklicken auch nicht. Geht das denn wirklich nur mit Enter?

Mirco
 
Apropo Finder: Ich habe ebend per Airdop ein Video übertragen. Das befindet sich jetzt bei den Downloads. Wie krieg ich es zu den Fotos verschoben?
 
Aber es klappt nicht.

Paar min später: Nun hat es doch geklappt. Müssen die Fenster speziell angeordnet sein? Denn ich habe sie ein wenig verschoben und schon hat es geklappt.
 
Geht auch mit Tasten, Kopieren und Verschieben. alt+cmd+v
 
Nein, da muss eigentlich nicht speziell angeordnet sein. Je nachdem was du von wo importierst, kann es aber natürlich mal einen kurzen Moment dauern.
 
Naja das Problem war ja, dass beim Verschieben der Datei keine Änderung aufgetreten ist. Mir wurde einfach nicht angezeigt das ich die Datei verschieben kann.
 
Zurück
Oben Unten