Ein Foto in der Foto-Anzeige mit Klick in voller Größe anzeigen

mircoScherbo

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
02.10.2020
Beiträge
30
Hallo

Ich möchte mir in der Foto-Anzeige ein Foto in voller Größe ansehen. Normalerweise werden sie ja als Miniaturansichten angezeigt. Aber: Wie bewerkstellige ich das? Anklicken klappt nicht, doppelt anklicken auch nicht. Geht das denn wirklich nur mit Enter?

Mirco
 

mircoScherbo

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
02.10.2020
Beiträge
30
Apropo Finder: Ich habe ebend per Airdop ein Video übertragen. Das befindet sich jetzt bei den Downloads. Wie krieg ich es zu den Fotos verschoben?
 

mircoScherbo

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
02.10.2020
Beiträge
30
Aber es klappt nicht.

Paar min später: Nun hat es doch geklappt. Müssen die Fenster speziell angeordnet sein? Denn ich habe sie ein wenig verschoben und schon hat es geklappt.
 

MacEnroe

Aktives Mitglied
Registriert
10.02.2004
Beiträge
21.070
Geht auch mit Tasten, Kopieren und Verschieben. alt+cmd+v
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
32.936
Nein, da muss eigentlich nicht speziell angeordnet sein. Je nachdem was du von wo importierst, kann es aber natürlich mal einen kurzen Moment dauern.
 

mircoScherbo

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
02.10.2020
Beiträge
30
Naja das Problem war ja, dass beim Verschieben der Datei keine Änderung aufgetreten ist. Mir wurde einfach nicht angezeigt das ich die Datei verschieben kann.
 
Oben