Ein Firewire Gerät an 2 Macs?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Madhead, 09.03.2006.

  1. Madhead

    Madhead Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.02.2005
    Hi,

    ich habe per teleport (g*ile software) meine 2 mini’s ‚gekoppelt’. Das ganze über firewire wegen dem speed.
    Jetzt fehlt mir eine schnittstelle für meine externe firewire-platte und den dvd-brenner.

    Meine frage:
    Kann ich ein firewire-gerät an 2 mac gleichzeitig per firewire-hub anschliessen? Lüpt das?

    Thx,
    Madhead
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Ist mir nicht bekannt das es geht aber man keine eine HD übers Netzwerk freigeben.
     
  3. Madhead

    Madhead Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.02.2005
    ihr seit schnell ;) klasse.

    ich hab ja keine firewire-schnittstelle mehr frei. daher meine frage...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen