Ein erfolgreicher Switch

Willkommen im Klub
 
LordWhopper schrieb:
Das ist doch obendrein ein weiteres gutes Argument für potentielle Switcher. Wenn sich doch nach einer gewissen Zeit herausstellt, daß - aus welchen Gründen auch immer - sie mit einem Mac nicht zurechtkommen, dann gibts für den Gebrauchten immernoch einen ordentlichen Verkaufserlös. Das ist bei 08/15 i386ern überhaupt nicht denkbar.

LordWhopper

Da muss ich Dir Recht geben!
Ich habe vor ein paar Tagen meinen letzten Windows-Rechner mit grossem Verlust verkauft.

Gruß

Gunni
 
ratpoison schrieb:
Apple bläst die Switcher-Geschichte aktuell ab, und hier kocht der virtuelle Asphalt :D
Das mit dem Begriff Switcher ist auch schon ganz schön zu einem gewissen, fast rituellem Kult ausgeartet :) Will meinen, wir feiern hier an diesem schönen Ort ausgelassene Partys (Hey, ich habe wir geschrieben, ich bin echt dabei, faszinierend :)) für jeden erfolgreichen Switch. Und es macht Spaß !!!

Nüchtern betrachtet ist so ein Switch einfach eine Entscheidung, wie jede andere im Leben eines Konsumenten auch. Kombi oder Cabrio, Wohnung oder Häuschen im Grünen, Mallorca oder Nordkap, Ceranfeld oder Gasherd ...

Jeder muß für sich selbst die Entscheidung treffen, und dazu stehen. Es ist doch "nur" ein Computer, aber das 'Feeling' ist für mich persönlich vor dem Mac eben sehr viel besser als es vor der Windows-Kiste war. Und das steigert - lacht mich nicht aus - die Lebensqualität zuhause. Hätte ich Zeit meines Lebens immer nur auf die Anderen gehört, führe ich jetzt auch ein anderes Auto, wohnte ich nicht dort, wo ich jetzt wohne (naja, und hätte wohl keinen kleinen Bierbauch ...)

Jeder ist frei, das zu tun, was er zum richtigen Zeitpunkt für richtig hält. Rat einholen ist immer legitim, aber Entscheiden muß man letztendlich selbst und dann auch dazu stehen ...

In diesem Sinne
Lord Whopper
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, aber man lässt sich, komisch, schon mehr als auf einen neuen Rechenknecht ein. Irgendwie komisch, ich verdeutlich das mal vollkommen subjektiv hiermit, hatte das schon mal bei MU gepostet, wenn sich meine grauen Zellen noch richtig schalten lassen bei dem Mistwetter: http://aussatz.antville.org/stories/933908/

Ich schätze bei mind. 80% der MacUser bauen sich "mac-addicted"-Gedanken und -Gefühle auf :D

http://aussatz.antville.org - wenn ich da immer mal wieder lese, es ist eine Versuch(t)ung :D
 
Zurück
Oben Unten