Ein Doc und PDF Reader

mutonia

mutonia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
422
Reaktionspunkte
23
Hallo ich bin es jetzt leid mir dauernd alle möglichen PDF und doc Reader zum testen auf das ipad herunterzuladen.
von denen keiner meine Bedürfnisse erfüllt.
Vielleicht hat ja Jemand Erfahrung oder kennt genau das Programm das ich suche.

Es soll PDF. Doc . text. und am besten Jpg lesen und Archivieren können.
Ich kann die C Dokumente nach dem Import umbenennen und in selbst erstellte Ordnerstrukturen sortieren.
Ich kann die Dokumente exportieren in möglichst viele andere Programme z.b. emailen und nicht nur in Apples Mail.
oder via Nachrichten Whatsapp etc versenden.
Wenn das Programm viel Kann darf es gerne auch was kosten.
gibt es solch ein Schweizer Taschenmesser Programm ? sozusagen der GraphicConverter für Dokumente.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir reden von iOS (iPhone, iPad), richtig? Was Deinen Wünschen dort noch am nächsten kommt, ist Documents von Readdle. Viel flexibler geht unter iOS schlicht nicht.
 
Vielen Dank Werde es mal laden
 
Zurück
Oben Unten