Ein Computer, 2 Accounts, Zugriff auf iTunes Bibliothek?

T

todayforever

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Hallo,

meine Freundin möchte sich unbedingt einen iPod kaufen, hat aber nicht den richtigen Computer dafür. Den habe ich...

Verständlicherweise möchte ich aber nicht ihre Musik in meiner iTunes-Bibliothek haben und habe ihr deswegen einen Account eingerichtet. Dann kann sie schön ihre CDs rippen und verwalten.

Nun gibt es aber einige Titel, die sie gerne aus meiner Bibliothek in ihre importieren möchte, um sie auf den iPod zu übertragen... Gibt es dafür einen bequemen Weg? Hören kann sie die Titel in iTunes ja, nur nicht aus meiner Liste in die eigene schieben...

Oder muss ich dann jeden einzelnen Titel über den Briefkasten transferieren? Oder "automatisch aktualisieren" beim iPod deaktivieren, und das Teil anschließen, wenn ich angemeldet bin?

Für Hilfe wäre ich dankbar.
Danke.
Thomas
 
todayforever schrieb:
Oder muss ich dann jeden einzelnen Titel über den Briefkasten transferieren?


Würd ich so machen. Ist doch auch nicht sooo wild. Du kannst doch die Songs direkt aus dem iTunes Fenster in den "Briefkasten" werfen
 
Wir haben das Problem jetzt gelöst. Sie wird sich einfach ein eigenes iBook holen.
 
todayforever schrieb:
Verständlicherweise möchte ich aber nicht ihre Musik in meiner iTunes-Bibliothek haben

:D ich finde das liest sich gut :D
kann das sehr gut nachvollziehen, man teilt ja nicht immer den gleichen musikgeschmack :rolleyes:

bunfi
 
Zurück
Oben Unten