Ein Bob Dylan iPod

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von m.d., 29.08.2006.

  1. m.d.

    m.d. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.02.2006
    das wär doch mal was, an dem U2 iPod hab ich kein interesse, aber jetzt wo es viele exklusive dylan angebote im iTMS gibt, wär das doch nen nettes gimmick...
     
  2. dsquared

    dsquared MacUser Mitglied

    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    21.03.2005
    jo samt leder taeschchen fuer das heutige establishment ;-P...
     
  3. freverend

    freverend MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.01.2006
    exklusive angebote??? was gibt es denn da? den DYLAN iPod fänd ich übrigens auch dufte. wer braucht denn U2?
     
  4. m.d.

    m.d. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.02.2006
    ich bin der meinung das neue album wäre als erstes im iTMS erhältlich gewesen, dann gibt es jetzt ne digital box, naja und in einem werbespot ist er auch zu sehen.
     
  5. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.607
    Medien:
    16
    Zustimmungen:
    1.552
    Mitglied seit:
    24.05.2003
    Dylan iPod? Dylan hört man auf Vinyl!:cool:
     
  6. ideofunk

    ideofunk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Mit den serienmäßigen Ohrhörern klingt fast jede Stimme wie die vom alten Bob.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen