Ein Blick auf neue Patente

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Think Secret hat neu eingereichte Patente von Apple zusammengefasst, aus denen sich schon oft Rückschlüsse auf neue Produkte ziehen lassen konnten. Mit von der Partie sind diesmal Beschreibungen zu einem neuen Display, einer Gürtelschnalle für den iPod mini, einem neuen Netzteil für Notebooks, außerdem versucht Apple, Spotlight und Teile des iTunes Music Stores zu schützen. Anhand der eingereichten Schemazeichnungen, die auch auf Think Secret veröffentlicht sind, kann man relativ gut sehen, worum es sich dabei handelt.
 
Jau - lets spekualtius (iss denn scho wiedr...)

hier die Original ThinkSecret Patentauflistung

Schön finde ich ja diese Beschreibung:
"the ornamental design for an icon for a portion of a display screen such as an electronic display or a computer screen, as shown and described."
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die versuchen erst jetzt spotlight und iTMS zu schützen :rolleyes:

vielleicht gibt es ja neben den cinema-display auch noch preiswertere (17 und 19 Zoller) so für 400 und 600€
 
powerpod schrieb:
vielleicht gibt es ja neben den cinema-display auch noch preiswertere (17 und 19 Zoller) so für 400 und 600€

Ich denke eher das die Preise für die Panels schnell sinken und man sich dann auch die 20" Variante leisten kann..
 
..oder es gibt neue displays, vielleicht haben sie deßwegen die preise erst gesenkt
 
Zurück
Oben Unten