Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir lässt sich eine (offenbar automatisch generierte) deutsche Audiospur aktivieren.

Na ja, 40 Jahre finde ich jetzt nicht so schnell. Und eigentlich hat die Qualität gar nicht so großartig zugenommen, eher die Quantität. So richtig viel mehr als ein Bild bearbeiten, ausgeben, Tabellen, Texte schreiben usw können Computer heute auch nicht. Die Technik hat sich enorm entwickelt, die Innovation nicht so wirklichAber letztlich - nostalgische Romantik beiseite - ist es gut, dass diese Zeiten vorbei sind. Auch, wenn damals niemand geglaubt hätte, wie schnell das gehen würde ...
naja, schon wahr, aber in der Tontechnik hat sich elementar was verändert - heute hast du ein komplettes Tonstudio “In-the-Box“richtig viel mehr als ein Bild bearbeiten, ausgeben, Tabellen, Texte schreiben usw können Computer heute auch nicht

da war ja der MegaSTE (Atari) mit der guten 48MB SCSI Platte ja schon purer luxusnaja, schon wahr, aber in der Tontechnik hat sich elementar was verändert - heute hast du ein komplettes Tonstudio “In-the-Box“
habe ich mir unter Lisa (Kenne ich nur als Macintosh XL) und MacPlus Zeiten nicht vorstellen können
und btw: mein erster Server den ich installiert habe, war ein Mac512 mit 5 MB Festplatte (Wahnsinn)

Hab meinen alten Quadra 840AV mit einer Digidesign Audio Media II letztes Jahr wiederbelebtda war ja der MegaSTE (Atari) mit der guten 48MB SCI Platte ja schon purer luxus

Und eigentlich hat die Qualität gar nicht so großartig zugenommen, eher die Quantität. So richtig viel mehr als ein Bild bearbeiten, ausgeben, Tabellen, Texte schreiben usw können Computer heute auch nicht.
Sorry, aber mit der Meinung stehst du ziemlich allein da. Das was die heutige IT ausmacht ist die problemlose Kommunikation weltweit per Internet, eMail, Videokommunikation und und ………Die Technik hat sich enorm entwickelt, die Innovation nicht so wirklich
 . Und fast alles, was du ansprichst, gab es auch vor 40 Jahren schon, zwar durch technische Möglichkeiten sehr eingeschränkt, aber gerade auf der Ebene der Kommunikation lief schon einiges, Telex, Telefax, etc. Es war halt alles sehr groß und sehr teuer.
. Und fast alles, was du ansprichst, gab es auch vor 40 Jahren schon, zwar durch technische Möglichkeiten sehr eingeschränkt, aber gerade auf der Ebene der Kommunikation lief schon einiges, Telex, Telefax, etc. Es war halt alles sehr groß und sehr teuer.