MarcJLH
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Hi Leute,
bin gerade ein wenig confused, nachdem meine mitgelieferten iPod-Kopfhörer mehr oder weniger von gestern auf Heute einfach den Dienst quittiert haben, wolte ich gerade Neue bestellen, schliesslich habe ich ja noch Garantie...
Fast fertig mit Ausfüllen des Formulares soll ich nun damit einverstanden sein, dass meine Kreditkarte mit einer Gebühr von 13 Euro belastet wird, falls ich die defekten Hörer nicht innerhalb von 10 Tagen an Apple zurücksende...
Vor ca. drei bis vier Monaten hatte Apple das aber noch nicht, oder? Da ist wohl was an mir vorbei gegangen?!
Kann ja verstehen, dass die das irgendwo machen, damit nciht einige Ipod-User darauf kommen die Ohrstöpsel zu horten...
Aber ich habe gar keine Kreditkarte... Und nun!?
Muss ich dann nachher auch noch extra bri UPS anrufen, damit die meine defekten stöpsel abholen können, oder wie geht das dann, bitte klärt mich auf, würde sehr gerne meine Garantie in Anspruch nehmen.
Vielen Dank im voraus.
Gruss,
MarcJLH
P.S.: Nicht zu fassen... Ich gehe mit iPod und Stöpseln sehr sorgasam um, gestern noch in einem anderen Thread was zu denen geschrieben - und mir sterben die Kopfhörer weg wie die Fliegen und ich habe meinen iPod Video erst am 23.06. gekauft...
MAche ich was falsch, oder sind die Kopfhörer von der Quali wirklich so mies... Wobei ich den Sound nicht allzu schlecht finde, natürlich kein Vergleich mit meinem grossen Sennheisser-Kopfhörer, den ich mal hatte..
bin gerade ein wenig confused, nachdem meine mitgelieferten iPod-Kopfhörer mehr oder weniger von gestern auf Heute einfach den Dienst quittiert haben, wolte ich gerade Neue bestellen, schliesslich habe ich ja noch Garantie...
Fast fertig mit Ausfüllen des Formulares soll ich nun damit einverstanden sein, dass meine Kreditkarte mit einer Gebühr von 13 Euro belastet wird, falls ich die defekten Hörer nicht innerhalb von 10 Tagen an Apple zurücksende...
Vor ca. drei bis vier Monaten hatte Apple das aber noch nicht, oder? Da ist wohl was an mir vorbei gegangen?!
Kann ja verstehen, dass die das irgendwo machen, damit nciht einige Ipod-User darauf kommen die Ohrstöpsel zu horten...
Aber ich habe gar keine Kreditkarte... Und nun!?
Muss ich dann nachher auch noch extra bri UPS anrufen, damit die meine defekten stöpsel abholen können, oder wie geht das dann, bitte klärt mich auf, würde sehr gerne meine Garantie in Anspruch nehmen.
Vielen Dank im voraus.
Gruss,
MarcJLH
P.S.: Nicht zu fassen... Ich gehe mit iPod und Stöpseln sehr sorgasam um, gestern noch in einem anderen Thread was zu denen geschrieben - und mir sterben die Kopfhörer weg wie die Fliegen und ich habe meinen iPod Video erst am 23.06. gekauft...
MAche ich was falsch, oder sind die Kopfhörer von der Quali wirklich so mies... Wobei ich den Sound nicht allzu schlecht finde, natürlich kein Vergleich mit meinem grossen Sennheisser-Kopfhörer, den ich mal hatte..