Ein "bei mir ist alles bestens Thread" - gibt es mängelfreie PowerBooks ???

mein PowerBook hatte nie Hardwareprobleme und ist jetzt

  • 3 Monate alt

    Stimmen: 24 16,4%
  • 6 Monate alt

    Stimmen: 35 24,0%
  • 1 Jahr alt

    Stimmen: 34 23,3%
  • 1,5 Jahre alt

    Stimmen: 11 7,5%
  • 2 Jahre alt

    Stimmen: 15 10,3%
  • 3 Jahre alt

    Stimmen: 7 4,8%
  • 4 Jahre alt

    Stimmen: 13 8,9%
  • über 3 Jahre alt, aber nur minimale Probleme

    Stimmen: 7 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    146
ich kann leider hier nicht positiv stimmen ...
a) Powerbook: DVD getauscht, Platine getauscht
b) Macbook (weiß): top-case getauscht, bottom-case getauscht, blue-tooth Anschlusskabel getauscht
c) Macbook Pro: DVD getauscht (2x), Platine getauscht

d) Altes Toshiba (Baujahr 1998) Tecra ... läuft seit 10 Jahren und reicht noch zum surfen und email schreiben!
- Kein Kabelbruch
- Batterie natürlich freck (aber mit Netzteil läufts eben)
- keinen sonstigen Ärger.

.... Fazit für mich: ich mag die portablen Macs - aber ohne AppleCare? NIEMALS
 
Mein Powerbook 12 Zoll ist jetzt 7 Jahre alt und immer noch ohne Probleme.

:D
 
Powerbook Titanium mit 400mhz

hatte bisher nie Probleme wurde in der Familie durchgereicht, dürfte nun auch schon an die 7 Jahre gelaufen sein. Is mal vom Bett gefallen und der Bildschirmrahmen war dann kaputt. Das kann man aber Apple nicht ankreiden, eher dem eigenen Einschlafvermögen..
Leider haben wir das PB zu Ruhe gelegt weil es keiner mehr benutzt hat..Es lag ein halbes Jahr wie ein Buch in einem Bücherregal. Dann wollte es vor einigen Wochen wieder benutzen und es ist nicht mehr angegangen.
 
Mein Pismo läuft auch noch. Aber es ist so schrecklich laaaaaaaaaaaaangsam. :D
 
Zurück
Oben Unten