Ein "bei mir ist alles bestens Thread" - gibt es mängelfreie PowerBooks ???

mein PowerBook hatte nie Hardwareprobleme und ist jetzt

  • 3 Monate alt

    Stimmen: 24 16,4%
  • 6 Monate alt

    Stimmen: 35 24,0%
  • 1 Jahr alt

    Stimmen: 34 23,3%
  • 1,5 Jahre alt

    Stimmen: 11 7,5%
  • 2 Jahre alt

    Stimmen: 15 10,3%
  • 3 Jahre alt

    Stimmen: 7 4,8%
  • 4 Jahre alt

    Stimmen: 13 8,9%
  • über 3 Jahre alt, aber nur minimale Probleme

    Stimmen: 7 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    146
alles super, bei meinem powerbook :music
 
nach dem zweiten anlauf (rückgabe und neues) funktioniert alles wunderbar
 
michanismus schrieb:
nach dem zweiten anlauf (rückgabe und neues) funktioniert alles wunderbar

ob das zählen soll :rolleyes: :D

gruß
w
 
vorher lief auch alles perfekt, nur die 3 pixelfehler störten ungemein :D
 
also ich hatte noch mit keinem mac seit dem mac-plus irgendwelche technischen mängel oder erwänenswerte probleme mit systemsoftware – und ich habe nicht wenige macs erlebt :-D
 
michanismus schrieb:
vorher lief auch alles perfekt, nur die 3 pixelfehler störten ungemein :D
he he - ok - rehabilitiert :D
wir wollen mehr alte (intakte) mac´s sehen!!!

wer hat das älteste intakte alu pb - seit wann gibt´s die überhaupt (incl. usa) kopfkratz
wer hat das älteste intakte ti book?
intakt und ohne größere probleme / keine inanspruchnahme von apple care etc. *gespannt*

gruß
w

p.s. fleißig weiter abstimmen - danke
 
Hab mein Titanium 667 an einen Freund verkauft. Es läuft ohne Probleme.
Hab jetzt ein Alu (wegen 64 Mb Grafikspeicher) 15" etc.(s.u.). Läuft ohne Probleme.

Allerdings ein (kleines) OSX-Problem: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=66885


Ach ja, mein Desktop PPC7200 lief (mit OS 7.3) 10 Jahre problemlos.....
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie fehlt doch ein button für die PB-Geschädigten, denn dann haette man das Verhältnis zwischen Glückpilzen und Pechvögeln hätte sehen können.
 
todd schrieb:
irgendwie fehlt doch ein button für die PB-Geschädigten, denn dann haette man das Verhältnis zwischen Glückpilzen und Pechvögeln hätte sehen können.
prinzipiell ist das wohl so - sieh diesen thread als button gegenüber allen "geschädigten-threads" ;)
gruß
w
 
...da ja nun keine neuen pb´s in san fran vorgestellt wurden - gibt´s noch ein paar haltbare?
gruß
w
 
Eine in der Versenkung verschwundene Umfrage. Dabei doch sehr interessant.

Könnte man doch fortführen, wo doch so viele user dazugekommen sind. :)
 
volksmac schrieb:
Eine in der Versenkung verschwundene Umfrage. Dabei doch sehr interessant.

Recht hat er :D

Dann wollen wir doch gleich mal Folgendes mitteilen:

1x PB 15" 9 Monate alt ---> keine Probleme
1x PB 17" 7 Monate alt ---> keine Probleme

.... konnte leider nur ein Kreuzchen machen ;)
 
volksmac schrieb:
Eine in der Versenkung verschwundene Umfrage. Dabei doch sehr interessant.
Ich hab bei der Umfrage schon teilgenommen. Damals war ich bei 6 Monate - keine Mängel.

Update: 24 Monate - keine Mängel! :cool:

MfG, juniorclub.
 
meins ist ein Jahr alt; ich hab es noch nicht lange - aber es hatte auch beim Vorgänger keine Macken. :)
 
Ich hab meins seit Juli 05 und bis jetzt keinerlei Probleme :D . Wenn ich da an mein Toshiba Laptop denke... Das hatte zu dem Zeitpunkt schon Pixelfehler, aber natürlich nicht genug, um es auf Garantie umzutauschen.
 
Seit Nov 2005 - 15' PB - Nicht ein Problem bis jetzt! Klopf auf Holz!
 
Mein 12" Powerbook wird im März 2 Jahre alt und läuft wie ein Bienchen. *auf Holz klopft, dass es so bleibt*

Nur der Akku hat ziemlich nachgelassen. Der hält nur noch 2,5 Stunden durch. Aber das ist ja normal, dass Akkus nicht ewig halten...
 
Mein PowerBook war DOA als ich bekommen habe (2004). Danach lief alles prima
 
lol... Uralt Thread (mal wieder) aufgewärmt. Nun bin ich bei 2.5 Jahren und mein PB läuft immer noch super... :cool:

MfG, juniorclub.

*aufholzklopf*
 
Zurück
Oben Unten