Ein/Ausschalter am Mac Mini erklären

petertx36

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
1.133
Reaktionspunkte
6
Hallo Leute!
Mal was total Du....,
kann mir jemand den Ein/Ausschalter erklären?
Mini-Mac ist aus - Schalter kurz drücken, passier gar nichts.
Schalter lange drücken, Mac arbeitet, es kommt kein Bild. Schalter wieder mal ein paar mal drücken und dann ist alles auf einmal an.

In der Bedienungsanleitung ist es sehr ungenau und im Forum finde ich nicht.

Danke schon mal

Mit freundlichen Grüßen
Peter
 
Der Schalter ist ganz einfach erklärt.
Kurz drücken wenn der Mini aus ist -> Mini geht an.
Kurz drücken wenn der Mini an ist -> Je nach Einstellung sollte eine Auswahl erscheinen, was man machen möchte.
Lange drücken wenn der Mini an ist -> Hartes Ausschalten.

Funzt das bei Dir anders, ist das ein Fall für Apple, denn dann ist der defekt.

Gruß
 
Dankeschön, muss wohl zu lange gehalten haben. So das der Mini erst gestartet ist und dann sofort in den Schlafmodus gesprungen ist.

Ist das die Erklärung?


Gruß
Peter
 
Ja wenn man den Schalter kurz drückt während er an ist geht er je nach Einstellung sofort in den Ruhezustand oder es kommt ein Auswahlfeld.
In deinem Fall hast du den Mac durch das lange drücken wohl gestartet und gleich schlafen gelegt.
 
Zurück
Oben Unten