Ein-Auschalter defekt. Gibt es andere Startmöglichkeit?

B

Blund

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nach einer wohl etwas zu feuchten Tastaturreinigung geht mein Ein-Ausschalter nicht mehr.

Gibt es eine Möglichkeit, mein Macbook extern zu starten? Im Haushalt steht gerade noch ein Imac.

Viele Grüße aus Hamburg,
Carsten
 
Woher weißt du, dass das MacBook noch funktioniert und nur der Schalter nicht?
 
Vor ein paar Wochen ließ es sich noch starten, seitdem führe ich nur Neustarts durch, bzw. lasse ihn auf Stdby. Der Druck aufs Startknöpfchen brachte keine Reaktion. Normalerweise fragt er immer, ob ich ihn ausschalten möchte. Heute habe ich allerdings vergessen, ihn an die Stromversorgung anzuschließen und habe ihn laufen lassen. Nun ist er aus und nicht mehr im stdby. Jetzt lädt er zwar den Akku, aber das Knöpfchen führt zu keiner Reaktion.
 
Neues Topcase kaufen? :noplan:
 
Wenn das geht? Dann werde ich wohl mal zum Händler gehen und den um Rat fragen.
 
müsste gehen. Ist mir mit anderen Tasten schon so gegangen, neues Topcase + Einbau hat mich 105€ gekostet (Macbook 1. gen)
 
Danke, hat geklappt. Neues Topcase und er rennt wieder!
Und das ganze sogar kostenlos!

Viele Grüße,
Carsten
 
@Blund
Und das ganze sogar kostenlos!
Da sage noch einmal jemand etwas gegen Freitag, den 13.
 
Zurück
Oben Unten