Ein Audio Problem. Bitte Lesen!!

Palaber1984

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
848
Ja hallo und sorry. Ich weiß nicht den passenden Titel zu wählen. Über Suche finde ich nichts wie ihr gleich vielleicht nachvollziehen könnt.

Es geht um folgendes. Habe Firebox Audio Interface am Mac angeschlossen und höre meine Musik oder schaue Fernsehn immer über Audio INterface mit zwei Monitorboxen und dass seit Monaten. Und ich konnte die Systemlautstärke immer über meine Apple Tastatur Aus machen oder halt Leiser/Lauter machen. Jetzt klappt die Lautstärke Regulierung mit Tastatur nicht mehr. Wenn ich auf leiser lauter drücke kommt das klassische Plopp Geräuch aber an der Lautstrke ändert sich nichts. Ich kann die Lautstärke nur über die Software selbst also Eye TV oder iTunes oder zur not über die Hardware selbst.

Ich muss hinzufügen dass ich am selben tag unter Bootcamp also Windows Firmware des Interface geändert. Daran wird es wohl vielleicht gelegen haben.
Aber wisst ihr vielleicht was ich unter Leopard anklicken muss damit ich wieder über Tastatur die Systemlautstärke kontrollieren kann? Habe unter Einstellungen alles mögliche eingestellt oder unter Audio-Midi-Setup geprüft, doch ich komme einfach nicht dahinter. Ein Neustart hat auch nicht gebracht.

Danke denen die sich kurz die Mühe machen und nützliche Tipps geben
 
Oben