Ein App um Listen zu erstellen sie abhaken und synchronisieren können

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
19.330
Hallo Mac Gemeinde


Ich bin auf der Suche nach einem Programm bei dem ich sowohl am Rechner als auch am iPhone und ipad listen erstellen kann und sie abhaken kann wenn z.b. etwas erledigt ist.

Mit grocery gadgets könnte man die machen ist aber viel zu aufwendig eine neue Liste anzulegen.

Würde wohl auch gut mit Things gehen was ich auch auf dem iPhone habe aber die Desktop Version ist mir mit 40,00 € doch etwas zu teuer und fürs iPad muss man dann auch noch mal zahlen.

Was sollte ich also nehmen ?

Gruß
Marco
 

McMuhaus

Mitglied
Mitglied seit
22.12.2003
Beiträge
560
Ich benutz Wunderlist auf Päd., Phone und Mac. Synchronisiert und ich kann einfach Dinge abhaken. Zusätzlich kann ich Trmine fesstlegen, bis wann ich das gemacht haben muss.
Ist ein sehr schlichtes Programm, aber vielleicht genau das was du suchst.
Ist auch kostenfrei, daher kannst du es dir ja mal anschauen.
 

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
19.330
Danke werde ich mir gleich mal ansehen :)

Habe grade gesehen das man dies auch gut mit Evernote mach kann das habe ich auch schon eine weile allerdings müsste man dann für die volle offline Nutzung bezahlen dies geht aber auch Monatlich was dann eigentlich ganz ok ist wenn man seine Listen usw. einmal im Urlaub haben möchte und das Romming sparen will.
 
Oben