Ein Album wurde zu mehreren in iTunes?

C

caycaulker

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2010
Beiträge
380
Reaktionspunkte
24
Hallo User,
ich hab gerade mit meinem iTunes ein Problem. Ich hab da ein Album vom USB-Stick in iTunes übertragen und nun ist das plötzlich in mehrere Alben gesplittet. Wie kann ich das nun alles wieder zu einem Album machen?

Vielen Dank im voraus. :)
 
Alle Titel markieren, rechtsklicken und in "Informationen" erstmal den Albumnamen ggf. neu eingeben. Ansonsten die einzelnen Lieder daraufhin vergleichen, ob die Infos (bis auf Titel und ggf. Interpret) bei allen zugehörigen Songs identisch sind, inklusive gern übersehener Sachen wie Kommentarfeld oder Genres. Falls es eine Kompilation ist, dann natürlich dort entsprechend das Häkchensetzen nicht vergessen. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pas911
Wow, vielen vielen Dank. ;) Das Problem ist gelöst. Eigentlich so einfach. :D ;)
 
Gern geschehen. :D
 
...und wenn das alles gleich ist - was kann dann noch sein?!
 
Hai!

Dann ist alles nicht das Gleiche! :)

Nee.. ich hatte es auch schon mal gehabt. Ich habe dann alles was gleich sein soll nochmal eingegeben.
 
Habe sogar alle Leerfelder "nochmals geleert" - daran liegts leider nicht :(
 
Hast Du das Feld "Album - Interpret" ausgefüllt? Mache es mal..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mexximum
hab ich gerade gemacht, jetzt hats funktioniert, danke dir. lustig irgendwie
 
Hatte das bei manchen hartnäckigen importen auch. Da hat aber nichts geholfen, außer:

Alle gewünschten Titel markieren und in den Informationen auf dem letzten Reiter: "Teil einer Compilation": Ja
 
Zurück
Oben Unten