Ein Akku für 17" PowerBook G4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PasCo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Liebe Mac freunde ich heisse PasCo und habe mich gerade hier aus einem Grund angemeldet.

Und zwar habe ich hier ein Neues Akku liegen, hinten steht drauf.


17-inch PowerBook G4 Rechargeable Battery

Model No.: A1057 10.8V
es ist Neu und Unbenutzt, un zerkratzt nix.
Das Akku hat mein Vater mal gekauft, da er dachte es würde zu seinem Asus passen ^-^ Sachen gibts....

jedenfalls habe ich es heute in meiner Hardwarekiste wiedergefunden und weiß damit nichts anzufangen.
Vielleicht macht es ja einen MacUser glücklich.

Ich würde 20euro dafür + Versand wollen.

meldet euch bei Interesse melden bitte.

==new==
ich denke es wird dieses sein :)

http://store.apple.com/de/product/M...1NDEwMQ&mco=MTkxMTExMTU&s=topSellers#overview

aber ein mann ein Wort, bei 20eu bleib ich trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Wir haben hier einen Anzeigenbereich: https://www.macuser.de/anzeigen/index.php
Den kannst Du nach 30 Tagen benutzen.

2. Entferne Deine Mailadresse oder magst Du SPAM?

3. Wird hier eh gleich geschlossen, lohnt sich also nicht.
 
:( naja wollte nur nen gefallen tun. hab morgen Geb. und wollte bisschen Geld zusammen kriegen.

du kannst mich ja connecten und schauen ob du mir dabei hilfst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten