Ein Adressbuch für zwei Benutzer

macbook2007

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bin ein weiterer neuer und glücklicher MacUser (MacBook).

Mein Problem: es sind zwei Benutzer eingerichtet, die sich ein Adressbuch teilen sollen.

Wie richte ich das ein?

Für die Hilfe schon mal im voraus vielen Dank!!!

Servus Stephan
 
hallo. genau diese problematik interessiert mich auch. ich habe schon macuser und apfeltalk durchforstet.

gibt es denn niemanden der eine Lösung hat?
 
Mit einem .mac-Account geht es (lt. Adressbuch-Hilfe).

bye, M.
 
danke für die info. ich wollte eigentlich nur das adressbuch mit einem zweiten benutzer auf meinem macbook nutzen. also greifen wir auf die gleichen dateien zu.

geht das eventuell so wie bei der zusammenlegen von iphoto library?
 
danke für die info. ich wollte eigentlich nur das adressbuch mit einem zweiten benutzer auf meinem macbook nutzen. also greifen wir auf die gleichen dateien zu.

geht das eventuell so wie bei der zusammenlegen von iphoto library?

Ich habe es versucht über eine Verlinkung per Alias hinzubekommen aber ohne Erfolg. Das Adressbuch legt sich immer wieder neu unter dem aktuellen Benutzer an ...

Grüsse
Oetting
 
Gibt es hierzu Neuigkeiten? Das würde mich irgendwie auch interessieren.

Liebe Grüsse

Der Leo
 
Zurück
Oben Unten