Eilt! Kaufberatung MacBook @ Studentenaktion

M

Mitch-Meister

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
550
Reaktionspunkte
6
Hallo allerseits!
Ich möchte mir schnellstmöglich ein MacBook kaufen, brauche hierfür aber Eure Hilfe da ich insachen Mac völlig unerfahren bin.
Auf dem Wunschzettel steht:

MacBook 13" White
2.0Ghz Intel Core Duo
...
+ 1GB RAM Upgrade
+ Garantieverlängerung auf mind. 24 Monate

Da ich Student bin bekomme ich noch bis 160Euro Rabatt auf einen iPod wenn ich diesen gleich dazu bestelle. Um ehrlich zu sein versuche ich es so anzustellen dass ich den iPod gleich wieder verkaufe um fast die kompletten 160Euro wieder raus zu bekommen. Unterm Strich käme mich das MB dann noch günstiger.


Meine Fragen jetzt:

1. Welcher iPod verkauft sich am besten / ist am beliebtesten? Mit welchem iPod lohnt es sich am meisten?

2. Und WO soll ich dieses Bundle kaufen? Bieten alle Verkäufer Studentenrabatt UND die iPod-Aktion an?

3. Wie läuft eigentlich der Nachweis dass ich Student bin bzw. diese ganze Rabattaktion ab? Per Fax / Email = schnell oder per Brief = laaaangsam?

Da diese Aktion nur noch bis Freitag läuft brauch ich Eure Hilfe & Tips natürlich so schnell wie möglich. Bin für jeden hilfreichen Tip dankbar! ;-)
 
am besten auf unimall, hab ich montag gemach, da gibts nochn dvb-t empfäger gratis zu.

n Nano vielleicht.

gruß
steve
 
1. Welcher iPod verkauft sich am besten / ist am beliebtesten? Mit welchem iPod lohnt es sich am meisten?

Würd sagen die Nanos gehn sehr gut.

2. Und WO soll ich dieses Bundle kaufen? Bieten alle Verkäufer Studentenrabatt UND die iPod-Aktion an?

Bei Apple direkt.
3. Wie läuft eigentlich der Nachweis dass ich Student bin bzw. diese ganze Rabattaktion ab? Per Fax / Email = schnell oder per Brief = laaaangsam?

Hab nur den Studentenausweis immer zeigen müssen, wird sicher per email gehen.
 
Ich kann nirgends rausfinden ob die 160Euro Rabatt auf ALLE iPods gelten!
Mal angenommen ich bekomm auf alle iPods den vollen Rabatt, so würde ich mit 30GB ca. 80Euro, mitm 80GB ca. 80-100Euro und mitm Nano 4GB ca. 90-110Euro rausholen können. Schon ganz ordentlich finde ich.
Bei den normalen iPods (30 & 80GB) gibts den Rabatt ziemlich sicher, sind ja verdammt teuer. Aber eim Nano 4GB? Der kostet ja von Haus aus schon nur 200Euro?!
 
Zurück
Oben Unten