Eilt! Brother Laserdrucker Treiber installieren

dereperaner

dereperaner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
679
Reaktionspunkte
12
ich betreibe einen Brother Laserdrucker HL 1250 seit JAhren an meinem PC problemlos. An meinem IMAC ließ er sich auch problemlos installieren. Treiber für MAC OS X laden, geladene Datei installieren und der Treiber stand zur Verfügung. Nun will ich ihn auf meinem IBook installieren (ebenfalls OS X 10.3.9). Also Treiberdatei geladen und dann starten, und ?. Das Book will die Datei mit Quicktime öffnen. Warum hält das Book die Datei für einen Film und wie kann ich mein Book überzeugen, sie korrekt zu starten, um den Treiber zu installieren?
Bereits jetzt Danke für die Hilfe
 
musst du nur mal länger versuchen, dann klappt das schon!
 
Moin!

Vielleicht ist er gepackt... was für eine Dateiendung hat der Treiber denn?

MfG
MrFX
 
ich habe ihn nochmal heruntergeladen von der site http://www.brother.de/download/driver.cfm?artnr=16876&kind=dr
das ibook sagt, es sei eine Quicktime datei, mein imac sagt, es sei eine excel datei. einen extender kann ich nicht finden. lediglich, dass es sich um eine binär datei handelt. Aber installieren kann ich ihn (nun) nicht mehr, obwohl es auf dem IMac schon geklappt hat. Ich wäre sehr dankbar für weitere Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe das problem jetzt gelöst, indem ich den extender .dmp angehängt habe. wobei mir nicht klar ist, wieso die datei auf dem brother server nicht korrekt geladen, bzw. benannt vorliegt.
 
Zurück
Oben Unten