1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

!!! Eilmeldung !!!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von hasso, 27.06.2005.

  1. hasso

    hasso Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
  2. FLATCOATED

    FLATCOATED MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ich lade meine Musik sowieso nur noch im iTMS. Sollen die mal schön klagen...
     
  3. Guennersen

    Guennersen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    7
    Legal ist besser. Geht doch auch mit Itunes ganz prima. Aber seit wann sind amerikanische Gerichte für uns zuständig? Also keine Panik. Soweit ist es mit dem US-Imperialismus noch nicht.
     
  4. hasso

    hasso Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    was können die p2p anbieter denn dafür, dass illegale kopien vebreitet werden.
     
  5. cym

    cym MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    9
    No comment. :D Nein, nein, Scherz ich habe ja über 600 CD's.
     
  6. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Ich kaufe immer noch CDs.

    Ich brauche Hardware zu meiner Musik! ;)
     
  7. hasso

    hasso Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    es sagt ja keiner was gegeen illegale kopien. aber deswegen die betreiber von p2p anbieter anzuklagen, ist wirklich billig. das ist zensur!!!

    irgendwann argumentieren sie, der verkauf von dvd rohlingen sei verboten, da man illegale sachen rauf brennen könnte usw.

    der stein ist jetzt ins rollen gekommen. dem kapital wurde recht gesprochen....
     
  8. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Legal gewinnt...ich kaufe gerne Musik, wenn ich damit die Verursacher meiner Freude belohnen kann... :)
     
  9. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    ich mache es auch so. Ich lade nur noch im iTunes MS und bin auch sehr zufrieden damit. Ich finde es eh eine Schweinerei was da zum Teil betrieben wird.

    dasich
     
  10. HAL

    HAL

    man muss ja nichts anbieten oder runterladen. dann haben die p2p
    leute auch kein problem. ;)