!!! Eilmeldung !!!

Ich lade meine Musik sowieso nur noch im iTMS. Sollen die mal schön klagen...
 
Legal ist besser. Geht doch auch mit Itunes ganz prima. Aber seit wann sind amerikanische Gerichte für uns zuständig? Also keine Panik. Soweit ist es mit dem US-Imperialismus noch nicht.
 
was können die p2p anbieter denn dafür, dass illegale kopien vebreitet werden.
 
No comment. :D Nein, nein, Scherz ich habe ja über 600 CD's.
 
Ich kaufe immer noch CDs.

Ich brauche Hardware zu meiner Musik! ;)
 
es sagt ja keiner was gegeen illegale kopien. aber deswegen die betreiber von p2p anbieter anzuklagen, ist wirklich billig. das ist zensur!!!

irgendwann argumentieren sie, der verkauf von dvd rohlingen sei verboten, da man illegale sachen rauf brennen könnte usw.

der stein ist jetzt ins rollen gekommen. dem kapital wurde recht gesprochen....
 
Legal gewinnt...ich kaufe gerne Musik, wenn ich damit die Verursacher meiner Freude belohnen kann... :)
 
ich mache es auch so. Ich lade nur noch im iTunes MS und bin auch sehr zufrieden damit. Ich finde es eh eine Schweinerei was da zum Teil betrieben wird.

dasich
 
hasso schrieb:
was können die p2p anbieter denn dafür, dass illegale kopien vebreitet werden.

man muss ja nichts anbieten oder runterladen. dann haben die p2p
leute auch kein problem. ;)
 
Amerika ist schon ein komisches Land. Dann sollten sie konsequenter Weise auch Schusswaffen verbieten weil diese schliesslich dazu da sind, Menschen zu töten. Aber anscheinend braucht ja jeder Ami seine Waffe...
 
HAL schrieb:
man muss ja nichts anbieten oder runterladen. dann haben die p2p
leute auch kein problem. ;)

Ein wahres Wort.
 
Trey schrieb:
Amerika ist schon ein komisches Land. Dann sollten sie konsequenter Weise auch Schusswaffen verbieten weil diese schliesslich dazu da sind, Menschen zu töten. Aber anscheinend braucht ja jeder Ami seine Waffe...

jepp. das problem ist aber:

1.: mit waffenverkäufen kann man geld verdienen
2.: mit verkäufen überteurter CDs kann man auch geld verdienen
 
Zurück
Oben Unten