eigentlich ganz einfaches CSS Menu

U

unique23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
759
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,
ich versuche gerade verzweifelt ein CSS Menu zu basteln, dass so aussieht wie die Menus, die mit nachstehendem Link generiert werden können. Nur Eben am besten ohne Javascript.

Wer weiß da was? Wichtig ist mir vor allem, dass sich bei mouse over nicht nur der Background unmittelbar hinter der Schrift ändert, sondern die Hintergrundfarbe der gesamten Zeile.
Wie ist das möglich?
Besten Dank im voraus, ich bin nämlich echt am verzweifeln.


Und hier der Link:
http://www.guistuff.com/gen.shtml?cssnav
 
Schau mal hier, da findest du sicherlich dein passendes Menü. Genauer gesagt, wäre das dieses Menü.
 
Vielen Dank Mauki, das ist PERFEKT !!!
 
Zurück
Oben Unten