eigentlich ganz einfaches CSS Menu

  1. unique23

    unique23 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,
    ich versuche gerade verzweifelt ein CSS Menu zu basteln, dass so aussieht wie die Menus, die mit nachstehendem Link generiert werden können. Nur Eben am besten ohne Javascript.

    Wer weiß da was? Wichtig ist mir vor allem, dass sich bei mouse over nicht nur der Background unmittelbar hinter der Schrift ändert, sondern die Hintergrundfarbe der gesamten Zeile.
    Wie ist das möglich?
    Besten Dank im voraus, ich bin nämlich echt am verzweifeln.


    Und hier der Link:
    http://www.guistuff.com/gen.shtml?cssnav
     
    unique23, 07.06.2006
  2. Mauki

    MaukiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    Schau mal hier, da findest du sicherlich dein passendes Menü. Genauer gesagt, wäre das dieses Menü.
     
    Mauki, 07.06.2006
  3. unique23

    unique23 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank Mauki, das ist PERFEKT !!!
     
    unique23, 07.06.2006
Die Seite wird geladen...