eigenständig lauffähiges C++ Programm mit xcode

don_mac

don_mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2003
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich brauch eure Hilfe! Könnt mir bitte jemand sagen wie ich es hinbekomme, aus einem c++ Programm, dass ich mit xcode prograqmmiet habe ein eigenständiges, lauffähiges Programm mache. Also praktisch so, dass ich eine Datei habe, die ich doppelklick und das Programm wird ausgeführt ohne zu compilieren usw...

Wäre wirklich sehr wichtig für mich. Bin gespannt auf eure Antworten.

Grúß
 
Hi!

In XCode:
File -> New Project -> C++ tool
(wenn du das nicht schon gemacht haben solltest)

Project -> Set active build configuration -> release

Dann einfach "Build" und schon hast du in deinem Projekt-Ordner unter "build/release" das fertige Programm drin.
 
Falls du Release nicht finden solltest, dann klick auf Deployment ;-)

Das war vor kurzem auch noch genau mein Problem...
 
Geilo!

Wow, danke Spacemojo und Einfachkrank. Das werd ich gleich ausprobieren!
 
Zurück
Oben Unten