eigenschaften von mehreren ordnern gleichzeitig anzeigen lassen?

D

defton

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
wenn ich mehrere ordner auswähle und auf info gehe, bekomme ich die infos jeweils für jeden ordner einzeln, wie kann ich mir z.b. die gesamtgröße der ausgewählten ordner anzeigen lassen?

danke.

mfg
 
Ordner markieren und dann Apfel+Alt+i
 
super, danke!

wo kann man solche infos denn nachschlagen?

mfg
 
Hm, kA. Das Problem tauchte schon öfter hier auf.
In den Systemeinstellungen kann man sich unter Maus und Tastatur einige Befehle angucken. Ansonsten ist das Prinzip immer ähnlich. Wenn Apfel + x eine bestimmte Funktion hat, dann ist Apfel + x + [Ctrl | Alt | Shift] eine Erweiterung dieser Funktion oder ihr ähnlich...
 
Da gibt's Kürzel auch für div. Programme.

Olivetti
 
Zurück
Oben Unten