Eigenschaften der Macuser

chrizke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
287
Reaktionspunkte
1
Also mir ist aufgefallen, das Macuser nen ganz anderen Charakterr haben, als die Dosenuser. Die meisten Dosenuser sind oberflächig, die Macuser dagegen ziehmlich genau und die kennen ihre Rechner auch ganz genau, also jetzt das System.
Als Beispiel für diesen Unterschied bringe ich immer gerne die Tatsache, dass es Macuser gab, die sich vor der eröffnung des Weltgrößten Applestores, vor eben jenen gelegt haben und auf die Eröffnung gewartet haben, wie manche Fans auf Konzertkarten...
Windowsuser würden sowas nie tun, selbst wenn es nen Windowsstore, bzw Microsoftstore, geben würde.
Liegt es also schon in den 'Genen' ob einer jetzt Mac oder Dosenuser wird??


chrizke
 
ich denke schon
außerdem überlegt man sich vorm kauf ob man lieber alles günstig haben will, wa dann halt immer abstürzt oder etwas vernünftiges, was immer funzt
-> Mac-User sind klüger!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ganz einfach, wir sind weniger und so rücken wir automatisch zusammen. Und da Pc-User einfach mehr sind, gibt es auch von jeder Charaktere mehr;)
Auch wird in diesem Forum recht gut gesiebt;) Hier ein Dankeschön an die Mods
 
lol, sehr schön zu sehen für wie elitär sich einige halten, nur weil sie ein apple produkt besitzen...

in diesem sinne: ein hoch auf mac mini und ipod shuffle!
 
Ich höre alternative Musik, mag nicht den geraden Weg sondern denke gerne mal quer, hasse Mainstream -> tja da lag es nahe, daß ich irgendwann von Windoof auf Mac geswitched bin.
 
Apple ist einfach durchdachter als Microsoft. Apple feilt an einem System, bis es läuft und richtet dafür sogar noch Feedback-Fenster ein, falls ein Programm sich verabschiedet. Das ist Qualität! ICH LIEBE APPLE! :)
 
Die Eigenschaften liegen doch auf der Hand.

01. Voreingenommen
02. Eingebildet
03. Elitär
04. Neureich
05. Randgruppierung
06. Können nicht mit Windows umgehen
07. Haben Angst sich Viren und Würmer einzufangen


;) :) :D


P.S. Ironc!!!
 
Eigentlich spinnen wir ja, (nicht persönlich nehmen) wenn wir bei jedem Apple Produkt eine Auspackzeremonie veranstalten :D
 
cym schrieb:
Eigentlich spinnen wir ja, (nicht persönlich nehmen) wenn wir bei jedem Apple Produkt eine Auspackzeremonie veranstalten :D

Hach! Es is aber auch immer so aufregend... :D
 
cym schrieb:
Eigentlich spinnen wir ja, (nicht persönlich nehmen) wenn wir bei jedem Apple Produkt eine Auspackzeremonie veranstalten :D


Ich nehms aber persönlich, weil ich spinne gerne mal. :D Ich bin auch am überlegen ob ich meiner Mutter nen Mac mini kaufen soll. Momentan arbeitet sie mit nem IBM PL300. Den Mac würde ich ihr einmal einrichten und er würde laufen. Nur wobei ich noch Bedenken habe ist, dass sie ihn immer ausschaltet, wenn sie fertig ist. Weiss nicht ob ich ihr das mit dem schlafen beibringen kann. ;)
*dumdidum*
 
Zuletzt bearbeitet:
cym schrieb:
Eigentlich spinnen wir ja, (nicht persönlich nehmen) wenn wir bei jedem Apple Produkt eine Auspackzeremonie veranstalten :D


das sind doch nur die guten alten traditionen =)
wo war noch gleich der thread mit den burschenschaften? =)


war nur bissel entteuscht von der verpackung des iPod mini docks...

...viel auszupacken war da ned... schieben, rausholen und nen bissel plastikfolie abziehen... hätt ich gleich zu douglas gehen können... die haben auch tolle verpackungen... und machens dir auf wunsch sogar konstenlos schwieriger an das gekaufte razukommen...

...schon verrückt diese welt *G*


Edit: der größte spaß war immer noch der iPod würfelpacken... rechner is ja schon langweilig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ricky2000 schrieb:
Oh Gott, wie peinlich :rolleyes:


Bingo!

Der einzige sichere Unterschied zwischen Mac und Windows Usern:

Mac User benutzen nen Mac. Windows User halt Windows. ;)

Ich frage mich immer, warum hier so oft der Begriff "DOSEN-User" benutzt wird. DOS als OS wird schon etwas länger nicht mehr benutzt, so...
 
Nun wir sind halt etwas ganz besonderes, kann das ein Dosen User von sich behaupten? :cool:
 
ricky2000 schrieb:
Oh Gott, wie peinlich :rolleyes:
Warum? Ist doch schön, wenn sich die meisten MacUser ihren Mac "lieben" :) (Für das Geld muss ich ihn lieben :D)
 
cym schrieb:
Warum? Ist doch schön, wenn sich die meisten MacUser ihren Mac "lieben" :) (Für das Geld muss ich ihn lieben :D)

Weil es eher so klingt, als würden die MacUser sich selbst lieben.
Pure Selbstbeweihräucherung, dieser Thread.
 
Zurück
Oben Unten