1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eigenschaften der Macuser

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von chrizke, 24.01.2005.

  1. chrizke

    chrizke Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Also mir ist aufgefallen, das Macuser nen ganz anderen Charakterr haben, als die Dosenuser. Die meisten Dosenuser sind oberflächig, die Macuser dagegen ziehmlich genau und die kennen ihre Rechner auch ganz genau, also jetzt das System.
    Als Beispiel für diesen Unterschied bringe ich immer gerne die Tatsache, dass es Macuser gab, die sich vor der eröffnung des Weltgrößten Applestores, vor eben jenen gelegt haben und auf die Eröffnung gewartet haben, wie manche Fans auf Konzertkarten...
    Windowsuser würden sowas nie tun, selbst wenn es nen Windowsstore, bzw Microsoftstore, geben würde.
    Liegt es also schon in den 'Genen' ob einer jetzt Mac oder Dosenuser wird??


    chrizke
     
  2. stellan

    stellan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    ich denke schon
    außerdem überlegt man sich vorm kauf ob man lieber alles günstig haben will, wa dann halt immer abstürzt oder etwas vernünftiges, was immer funzt
    -> Mac-User sind klüger!!!
     
  3. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.669
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ganz einfach, wir sind weniger und so rücken wir automatisch zusammen. Und da Pc-User einfach mehr sind, gibt es auch von jeder Charaktere mehr;)
    Auch wird in diesem Forum recht gut gesiebt;) Hier ein Dankeschön an die Mods
     
  4. saarpreme

    saarpreme MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    1
    lol, sehr schön zu sehen für wie elitär sich einige halten, nur weil sie ein apple produkt besitzen...

    in diesem sinne: ein hoch auf mac mini und ipod shuffle!
     
  5. tripst0r

    tripst0r MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    2
    Genau!!!111!!!!!einself!!!!!

    Ich kauf mir schnell noch 3 Mac minis damit ich richtig klug und nen elitärer User werde. ;)

    AUWEIA!
     
  6. Shakermaker

    Shakermaker MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ich höre alternative Musik, mag nicht den geraden Weg sondern denke gerne mal quer, hasse Mainstream -> tja da lag es nahe, daß ich irgendwann von Windoof auf Mac geswitched bin.
     
  7. cym

    cym MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    9
    Apple ist einfach durchdachter als Microsoft. Apple feilt an einem System, bis es läuft und richtet dafür sogar noch Feedback-Fenster ein, falls ein Programm sich verabschiedet. Das ist Qualität! ICH LIEBE APPLE! :)
     
  8. peterli

    peterli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    4
    Die Eigenschaften liegen doch auf der Hand.

    01. Voreingenommen
    02. Eingebildet
    03. Elitär
    04. Neureich
    05. Randgruppierung
    06. Können nicht mit Windows umgehen
    07. Haben Angst sich Viren und Würmer einzufangen


    ;) :) :D


    P.S. Ironc!!!
     
  9. cym

    cym MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    9
    Eigentlich spinnen wir ja, (nicht persönlich nehmen) wenn wir bei jedem Apple Produkt eine Auspackzeremonie veranstalten :D
     
  10. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Hach! Es is aber auch immer so aufregend... :D