Eigenschaften der Dock Folder ändern?

bullit

bullit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
137
Reaktionspunkte
3
Hallo!

Ich hatte vor langer Zeit einen Tipp gefunden, wie die Icon der Folder im Dock hervorgehoben werden , wenn ich mit der Maus darüber fahre.

Ich öffne z.B. den Programmorder und das Programm auf den die Maus zeigt erhält einen grauen Hintergrund / Schatten.

Ich habe schon länger gesucht, aber wenn man nicht weis, wie sich das nennt, ist es schwer was zu finden:confused:


Danke!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-06-28 um 09.00.30.jpg
    Bildschirmfoto 2011-06-28 um 09.00.30.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 74
Im Terminal folgendes abschicken:

Code:
defaults write com.apple.dock mouse-over-hilite-stack -boolean YES; killall Dock
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit
Zurück
Oben Unten