Eigenkonto - Fremdkonto bei MacGiro

OFJ

OFJ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
9.647
Reaktionspunkte
667
Hallo Leute,

leider muss ich immer noch meinen PC wegen StarMoney benutzen. Ist die letzte "Festung" von Windows ;)
MacGiro scheint eine gute Alternative zu sein, oder ist demnächst bei Quicken oder StarMoney mit Produkten für den Mac zu rechnen.
Was mir bei MacGiro nicht klar ist, was ist der Unterschied zwischen Eigenkonto (1 in der light Version) und Fremdkonten (unbegrenzt). Verwalten eines Eigenkonto ist ja klar, aber Fremdkonto??

Zusatzfrage : Kann man eigentlich auch Daueraufträge erstellen?

Gruß,

OFJ
 
Fremdkonten sin Konten, an die Du überweist oder von denen Du Zahlungen empfängst. Die kannst Du in einer Liste verwalten. Das war' auch schon.
Daueraufträge einzurichten ist auch möglich.

Viele Grüße,
tobimacoholic
 
Zurück
Oben Unten