Eigenes Vorschaubild für Filme unter FrontRow möglich?!

M

moricio

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe Leopard mit FrontRow 2 installiert und würd gerne meine Filme mit eigenen Vorschaubildern (wie CD-Cover für Musiktitel unter iTunes) versehen - geht das irgendwie?! Habe hier noch nichts gefunden was wirklich weiterhilft...

Wenn ich FIlme unter iTunes zur Mediathek hinzufüge, wird ein Vorschaubild in FrontRow angezeigt, aber eben nicht "direkt" im Filmeordner unter FrontRow: dort wird nur ein Standbild aus dem Film angezeigt. Auch der Versuch über QuickTime ein neues Standbild hinzuzufügen funzt nicht: es wird trotzdem in FrontRow nicht angezeigt.

Danke, Moritz
 
klar geht das - einfach über iTunes. Ablage > Informationen und dann unter Cover das Bild einfügen (vorher evtl. noch das automatisch eingefügte Bild löschen) - bei mir sind es 800 x 800 pixelbilder, dann kommt es auch via AppleTV sehr sauber!
 
Zurück
Oben Unten