Eigenes video aus dem filmordner versenden ?

joerchtee

joerchtee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
190
Reaktionspunkte
34
Tach leute...
bin mal wieder pappesatt, seit fast 20 jahren bin ich apple user - aber manchmal geht mir meine ehemalige lieblingsfirma auf den senkel.
Ich habe ein video auf mein handy kopiert (50mb) und wollte das per whatsapp versenden,
geht wie immer nicht,

manmanmanman***


Is nicht vorgesehen, warum wird bei apple so vieles verhindert ?
Welches spezielle "spezialtool" brauche ich dafür damit ich ein lumpiges video in wa versenden kann.
Wollte mir das ding per mail schicken, aber 50 mb sind für gmx zu viel.

Manchmal denke ich, es ist zeit.


Jemand eine lösung für mich ?

Dankeschön jörg
 
wie kopiert? warum geht es nicht?
 
Ich habe einen clip auf dem macbook, den ich meiner tante schicken wollte (auf's handy)...
so, diesen clip - in itunes kopiert in den ordner filme, iphone angeschlossen, film ins iphone geschoben, ipfone filmordner geöffnet, keinerlei möglichkeit diesen film irgendwie zu bewegen, nur ansehen, nix anderes..

Weisste was ich meine ?
 
Zuletzt bearbeitet:
WhatsApp hat wohl nach kurzer google Recherche ein Limit von 16MB.
Daher wird das nix.
Wie wäre es mit Dropbox? Oder einem anderen Dienst?
 
Er geht den falschen Weg. Dateien in "Filme" sind für Apple kopiergeschützt und können von anderen Apps nicht genutzt werden.
Du musst das Videos in deine Fotos kopieren oder in eine andere App laden. Dann kannst du sie auch mit WhatsApp versenden.
 
Aus der App "Videos" kann man nichts versenden. Du musst den Film in die App "Fotos" importieren. Limit beachten!
 
Oder im Browser via web.whatsapp direkt vom Mac aus versenden. ;)

Oder greift da auch das Größenlimit?

Dropbox oder anderer Clouddienst wurde ja schon genannt.
 
Ok...
danke für eure antworten, sobald ich zuhause bin versuche ich mein glück

joerch
 
Film auf Dropbox oder Google Drive laden und den Link verschicken. So wirds gemacht und nicht anders.
 
Vor allem weil WhatsApp das Video auch kürzt bzw. gekürzt haben will, auf eine Minute soweit ich noch weiß.
Ich nehm mal an, daß das noch immer so ist.
 
Zurück
Oben Unten