iPad (eigenes) Buch aus "Bücher" exportieren

Hoooray

Hoooray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2013
Beiträge
844
Reaktionspunkte
125
iPad Mini 2, iPadOS 12.5.4
(wie) kann ich ein eigenes Buch (das ich vorab mit Pages als ePub exportiert habe und das ich in "Bücher" auf dem iPad mit Anmerkungen versehen habe vom iPad/aus "Bücher" exportieren (möglichst mit diesen Anmerkungen), so dass es in anderen ePub-fähigen Apps/Programmen auf anderen Geräten (Tolino, Windows-PC, Mac) (möglichst mit diesen Anmerkungen) gelesen werden kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Export erfolgt per Drag&Drop, also Bücher-App öffnen, Dein Ziel (z. B. die Dateien-App) daneben und das EPUB rüberziehen. Ob dabei Deine Anmerkungen erhalten bleiben, weiß ich nicht. Probier es einfach aus.
 
Export erfolgt per Drag&Drop, also Bücher-App öffnen, Dein Ziel (z. B. die Dateien-App) daneben und das EPUB rüberziehen. Ob dabei Deine Anmerkungen erhalten bleiben, weiß ich nicht. Probier es einfach aus.
Geht das in seiner iOS Version?
 
Geht das in seiner iOS Version?
Du hast recht, das geht erst seit iPadOS 13 und nicht mit iOS.

Also Korrektur: Nein, mit dem uralten iOS 12 kann man EPUBs nicht aus Bücher exportieren. Es gab damals keine Möglichkeit dafür.
 
Wenn er einen Mac Hat, geht das über die Bücher.App
 
Hi liebe Leute,
auf meinem iPad (Air, mit aktuellem iOS geht es, auf dem alten iPad Mini leider nicht. Habs jetzt ausprobiert...
Danke für die Tipps!
 
Zurück
Oben Unten