Eigenes Blog über Podcasts / Bitte um Kritik

Mäc_2

Mäc_2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

da ich viel Zeit mit Podcasts verbringe, bin ich auf die Idee gekommen meine Erfahrungen mit anderen Podcasthörern zu teilen und habe ein Blog gestartet.

Ziel ist, in unregelmäßigen Abständen über einen Podcast zu schreiben, sozusagen eine kleine Zusammenfassung zu geben, um den Hörern die Entscheidung zu erleichtern.
Viele haben eben nur begrenzt Zeit um sich mal am Wochenende oder auf dem Weg zur Arbeit einen Podcast anzuhören.

Das ist mein erstes Blog und es ist auch erst heute gestartet, also seid nachsichtig mit mir :D

Aber über eure Meinung zu der Thematik, zum Blog an sich und zur Umsetzung würde mich trotzdem brennend interessieren.

Für konstruktive Kritik und eine Weiterempfehlung wäre ich natürlich überaus dankbar :freu:

Erreichbar ist das Blog unter www.Podcastkritiker.de

Danke und viele Grüße
Mäc
 
Also entweder ist was mit meinen Schriften kaputt, oder… Sieh selbst:

attachment.php
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto%202010-06-19%20um%2016.58.08.png
    Bildschirmfoto%202010-06-19%20um%2016.58.08.png
    34,1 KB · Aufrufe: 108
Hm..

sehr komisch, Schriften standen auf Times New Roman


Habs jetzt mal auf Arial geändert, besser??:confused:

Weil bei mir war es immer in Ordnung
 
Hm..

sehr komisch, Schriften standen auf Times New Roman


Habs jetzt mal auf Arial geändert, besser??:confused:

Weil bei mir war es immer in Ordnung

Ich weiß es nicht. Hab mal alle Beneutzerschriften deaktiviert und dann gings.
Weiß aber nicht, ob es an deiner Änderung lag oder nicht.
 
Ok, habs jetzt nochmal im Firefox, Chrome und Safari probiert.

Bei mir sieht es überall gut aus, keine komischen Schriften oder so.

Also geb ich die Feedback Runde nochmal an euch weiter ;)
 
Bei mir ist es auch die typische hässliche Arial Schrift

probier doch mal:
Code:
@font-face
 
Zurück
Oben Unten