Eigener Klingelton für SMS?

ossok

ossok

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
392
Reaktionspunkte
4
Kann man sich eigentlich eigene Klingeltöne für SMS z.B. auf Garageband 'basteln'? Diese begrenzte standardmäßige Auswahl ist schon ein wenig öde ...
 
Leider nicht ohne Jailbreak.

Alex
 
Kommt bei iOS 6 als "One more thing" :crack:
 
Leute, kauft euch nen richtiges telefon.
Kommt zurück zu Nokia, da geht das.
 
Das Nokia scheint ja immerhin so gut zu sein, dass du hier im iPhone Bereich mitliest und postest...
 
Also wegen der fehlenden Customisation beim SMS-Ton würde ich jetzt kein Handymodell wechseln. Das ist im Grunde Nebbich. Ich wollte nur fragen, ob es hier evtl einen Kniff gäbe. Wenn nicht, ist's auch nicht wirklich tragisch.

Ein Wechsel zu Nokia, die sich zu sehr auf den Lorbeeren ausruhten und somit die gesamte Entwicklung verpennt haben, käme sowieso nie in Frage.
 
Also wegen der fehlenden Customisation beim SMS-Ton würde ich jetzt kein Handymodell wechseln. Das ist im Grunde Nebbich. Ich wollte nur fragen, ob es hier evtl einen Kniff gäbe. Wenn nicht, ist's auch nicht wirklich tragisch.

Sehe ich genauso, aber selbst als orthodoxer Apple-Fanboy fänd' ich's trotzdem nett. Ich hab' mir auch schon einen gemacht: Das "Dum Dum" aus Law and Order ;)

Alex

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten