Eigener Desktop unter Windows?

ruegge

ruegge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
259
Reaktionspunkte
6
Hallo,
ich nutze auf meinem iMac und MacBook Pro unter MacOS 10.15.5 Parallels 15 mit Windows 10. Auf dem iMac ist der Desktop (so, wie ich es wünsche) ein eigener Windows-Schreibtisch mit den Icons, die ich dort haben möchte (z.B. Windows-Programme). Auf dem MacBook dagegen werden mir auf dem Windows 10-Desktop die Dateien dargestellt, die ich unter MacOS auf dem Schreibtisch liegen habe. Wie kann ich das umstellen, so dass dort auch ein eigener Windows-Desktop dargestellt ist?
Danke schonmal...
 
Das kann bei Parallels über den Punkt "Freigabe" eingestellt werden, ganz offenbar hast Du das unterschiedlich konfiguriert.
 
Supi, danke, hat geklappt!
 
Zurück
Oben Unten