Eigenen Spreadshirt-Shop eröffnen - wie geht man vor, habt ihr Erfahrungen?

L

LogicistLogic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2010
Beiträge
899
Reaktionspunkte
22
hallo!

Ich bin bereits selbstständig als Mediengestalter.
nun habe ich Lust nebenher einen Shop zu eröffnen bei Spreadshirt, da ich eh regelmäßig für mich selbst und Freunde ausgefallene Shirt-Designs entwickel..

Meine Frage nun, am Anfang wirds ja jetzt eh nicht soviel sein bis garnix, aber gibt es einen Freibetrag, den ich verdienen kann, ohne es der KSK oder dem Finanzamt melden zu müssen? Muss ich mir jetzt darüber schon Gedanken machen oder erst wenn ich auch was verdiene?

Und so allgemein, hat jmd von euch Erfahrung, Tipps..? Ideen sind da!
Könnt mir auch gerne euren Shop zeigen, wenn ihr wollt ;)

Inwiefern darf man dann dafür und WO werben? sonst bringts ja so gut wie nix..
 
Um den weiteren Verlauf des Threads vorwegzunehmen, schreibe ich's mal gleich:

Lerne Siebdruck und druck selber! Und wenn möglich auf "Organic Tees" :hehehe:
 
..und dann kaufe ich noch die passenden Druckmaschinen gell? ;)
 
Nö ... für Siebdruck benötigt man nicht unbedingt "Druck"-maschinen!
Google mal!

In Euerer Jugend wart Ihr nur vor Glotze und Komputer ... :Oldno:
Bei uns im Juze gab's ne Siebdruck AG! Sehr genial!
 
Äh ja und was hat das jetzt mit Spreadshirt-Shop Erfahrungen zu tun, nach denen ich fragte?
 
Das sagt mir doch nichts über deine Erfahrung aus. Sprich dich doch aus wenn du schlechte Erfahrung hast? ;)) und schon antwortest..

Meinst du, es lohnt sich nicht?
 
Meinst du, es lohnt sich nicht?
Er will dir sagen: Es lohnt sich nicht, einen Spreadshirt-Shop zu eröffnen. Er würde lieber die "Organic Tees" selbst bedrucken, da die Leute dafür eher Geld ausgeben, als bei einem Spreadshirt-Shop zu kaufen.