Eigenen Sound in iCal einstellen

schaary

schaary

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wenn ich mich in iCal an einen Termin erinnern lassen möchte, kann ich dafür eine aus ca. 15 Tönen auswählen. Diese Menge scheint man aber nicht mehr verändert, also um eigene Sounds erweitern zu können, oder???

Grüße
 
Du kannst in Benutzer->Sounds, eigene Töne einsetzen, aif-Dateien.
 
Stenz schrieb:
Du kannst in Benutzer->Sounds, eigene Töne einsetzen, aif-Dateien.

Ich bin wahrscheinlich völlig blind, aber ich sehe nicht einmal das Wort "Sound" unter Systemeinstellungen->Benutzer :(

Bist Du so lieb und gibst mir noch eine ungefähre Koordinate und in welchem Menü das genau steht :)

Grüße
 
Er meint bestimmt: Benutzer Verzeichnis/Library/Sounds im Finder.
 
slowereagle schrieb:
Er meint bestimmt: Benutzer Verzeichnis/Library/Sounds im Finder.

Jau, genau das meint er. Ich habs grade ausprobiert, ob iCal das zeigt, da ich nicht ganz sicher war ob alle Programme das so leichtfertig übernehmen -und es erscheint in der Sounds Liste. No Problemo.

....seit OS 9 habe ich nicht mehr mit Systemsounds rumgespielt, musste mal sein, OS X Erfahrungen hierzu zu sammeln. War ja einfach, das hätte ich gar nicht gedacht! :D
 
Zurück
Oben Unten