Eigene Widgets verändern sich

C

Calibanmetal

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Moin!

Ich habe bei meinem Dashboard das Problem, das sich meine in Safari erstellten Widgets des öfteren verändern.

Die größten Probleme habe ich mit dem Niederschlagsradar.
z.B.
http://www.niederschlagsradar.de/zoom.aspx?lat=50.35&lon=7.11

Ich kann 20 mal das Dashboard öffnen und alles ist prima und beim 21. mal öffnet der mir ein Werbebanner, der in dem Moment auf der Seite über oder unter dem Regenradar ist.
Die einzige Möglichkeit, die ich dann habe, ist das Widget über den Safari wieder neu einzurichten. Wenn ich Glück habe, hält es dann wieder eine Weile.

Was kann ich tun, damit sich die Widgets nicht permanent von selbst verändern?

Gruß Felix
 
Zurück
Oben Unten