Eigene Webseite stürzt auf dem Ipad ab:(

M

magooon

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi, genau genommen ist es keine Webseite sonder eine Kinderbuch-App(Studienaufgabe), die ich mit MotionComposer gebastelt habe.

Das Tolle ist, dass MotionComposer meine Animation als html5 Code(iFrame) ausspuckt und somit einwandfrei auf dem ipad laufen sollte.

Hab insgesamt zwei html-Dateien hochgeladen, die eine ist 700k und die andere 1,4Mb groß.
Die kleinere Webseite läd etwas rucklig aber geht irgendwie, die zweite läd 1sec und dann stürz des ipad ab und ich bin auf dem startbildschirm.

jemand nen tipp was ich falsch mache?
 
ohne einen Link auf die Dateien dürfte es wohl schwierig werden...
 
findus.kilu.de, dann auf "Licht aus".....versteh nicht, warum des bei so ner kleinen Größe ruckelt. Wäre sehr dankbar, wenn jemand weiter weiß
 
findus.kilu.de, dann auf "Licht aus".....versteh nicht, warum des bei so ner kleinen Größe ruckelt. Wäre sehr dankbar, wenn jemand weiter weiß

Also hier bleibt die Seite einfach weiß und wenn man einen Rechtsklick macht erscheint "Über Adobe Flash…".
Da das iPad kein Flash kann würde ich mal da nach dem Fehler suchen. Auf dem Mac erscheint jedoch trotz installiertem Flash nichts.
 
ja, bei mir ist es nicht anders.

die generierte webseite enthält eine flash datei mit der ganzen animation und aber auch die animation als html5-datei.

laß ich die flash datei in meinem webseiten-ordner funktioniert die webseite einwandfrei(wäre bei euch genuaso), ohne ruckeln usw. hier wird ganz klar auf die flash-datei zurückgegriffen.

auf dem ipad brauch ich die flash nicht und hab sie deswegen gelöscht, das ergebnis ist, dass das ipad nur die html5 datei benutzt, diese ruckelt aber:(
 
Zurück
Oben Unten